International

Leben und Lotto

12. August 2016 0 Kommentare
Geld prawny

Der klare Glücksmensch des Monats ist ein Inder, der innerhalb einer Woche die Bruchlandung eines Flugzeuges überlebte und eine Million US-Dollar beim Lotto gewann!

Auf Mohammed Basheer Abdul Khadar aus Indien gibt Glücksgöttin Fortuna offenbar ganz besonders Acht. Zunächst einmal zählte der 62jährige Mitarbeiter eines Autoverleih-Unternehmens zu jenen Passagieren, die alle – wie durch ein Wunder – die spektakuläre Bruchlandung eines Emirates-Flugzeugs auf dem Flughafen von Dubai überlebten. Kaum hatte er diesen Schock verdaut, stellte sich das Glück, wie die „Gulf News“ berichteten, auf ganz andere Art ein. Und zwar sehr kräftig.

Er gewann nur sechs Tage später eine Million US-Dollar (umgerechnet etwa 900.000 Euro) beim Lotto. Das viele Geld sollte aber, so verriet er den Reportern, nicht viel an seinem Leben ändern. Er möchte weiterhin arbeiten gehen und sich mit seinem neuen Vernögen sozial engagieren.

 

HR

Foto: prawny, pixabay.com

Das könnte dir auch gefallen...

Kommentieren