Schule

Glücks-Melange

1. Juli 2017 0 Kommentare
IMG_20170629_143237
Lesen macht glücklich und ein guter Kaffee auch. Also gab’s die jüngste Redaktionskonferenz von glueckszeitung.at im Wiener Buchcafé Melange.

Bücherwürmer oder Leseratten wissen das. Wenn dann noch die Umgebung passt, das Lesen in gemütlicher Atmosphäre von einer guten Tasse Kaffee begleitet wird, ist das Glück perfekt (zumindest für KaffeeliebhaberInnen). Das Wiener Buchcafé Melange in der Reindorfstraße im 15. Wiener Gemeindebezirk – www.buchcafe-melange.com – war daher der ideale Rahmen für eine Redaktionsbesprechung der Glückszeitung, angeführt von unserer Redaktionsmitarbeiterin Ingrid Teufel. Eine engagierte Runde von Frauen, die, aus unterschiedlichen Organisationen kommend, viele Ideen und Taten in unser Schulsystem einbringen. Ihr gemeinsames Ziel ist die Persönlichkeitsentwicklung und das Glück in aller thematischen Gesamtbreite den Schülerinnen und Schülern nahezubringen. Bei dieser Gelegenheit wurden bei gutem Kaffee und Vernetzungsideen natürlich auch gleich die neuesten Glücksbücher bestellt.

ECR

Foto: Romana Ledl

Das könnte dir auch gefallen...

Kommentieren