Lokal

Für Glücksknipser

4. August 2017 0 Kommentare
Glücksbringer Ariesa 66
„Glücksbringer“ stehen im Mittelpunkt eines großen Fotowettbewerbes, der vom Club Niederösterreich ausgeschrieben worden ist. Da tun sich für Glücksknipser große Chancen auf!

Bereits zum vierten Mal startet der Club Niederösterreich gemeinsam mit den Österreichischen Lotterien einen bundesweit ausgeschriebenen Fotowettbewerb. Heuer hat er ein Motto, dass Knipskünstler ganz besonders beflügeln sollte – es geht um „Glücksbringer“ und damit um ein ebenso buntes wie spannendes Feld. Wir verbinden diesen Begriff mit den altbekannten Klassikern von vierblättrigem Kleeblatt bis Hufeisen, aber auch ganz individuellen Kostbarkeiten, von denen nicht wenige überzeugt sind, dass sie einen Draht zu Glücksgöttin Fortuna spannen können. Die Initiatoren des Fotowettbewerbs sehen das Thema aber noch erheblich breiter. Sie wollen auch wissen, „wer oder was ist dafür verantwortlich, wenn wir uns glücklich fühlen?“

Für alle, die mehr über diesen Wettbewerb erfahren wollen: http://www.clubnoe.at/2017/07/27/einladung-zur-teilnahme-am-fotowettbewerb-gluecksbringer/

Foto: ariesa66, pixabay.com

Das könnte dir auch gefallen...

Kommentieren