Lokal

Glücksbild-Voting

8. November 2017 0 Kommentare
Der Fotowettbewerb „Glücksbringer“ geht in die Zielgerade. Die 14 besten Bilder der Vorauswahl stehen ab sofort online zum finalen Voting bereit.

Die Suche nach den besten Glücksbringer-Fotos im ganzen Land – veranstaltet vom Club Niederösterreich in Kooperation mit den Österreichischen Lotterien – war ein voller Erfolg. Die Organisatoren zeigten sich „begeistert von der Vielfalt und der Qualität der Fotos, die uns erreicht haben“.

Sieger

Im vorletzten Schritt des Wettbewerbes waren die Jurorinnen und Juroren am Zug –unter ihnen Foto-Profis, Vertreter des öffentlichen Lebens und Leute aus der Kulturvermittlung. Sie entschieden sich aufgrund von Punktegleichheit nicht, wie ursprünglich geplant für 10, sondern für 14 Bilder, unter denen nun im Online-Voting der Sieger gekürt wird. Möglich ist das bis einschließlich 15. November auf http://www.clubnoe.at/2017/11/03/voten-sie-fuer-ihr-lieblingsbild/

KK

Foto: geralt, pixabay.com

Das könnte dir auch gefallen...

Kommentieren